Hellenkamps Kurzhaar-Dackel
Navigation  
  Home
  Wurfplan 2019
  Über mich
  Hier leben wir mit unseren Hunden
  Hündinnen
  die Nachzucht war erfolgreich!!!
  Die Väter der Welpen
  Foto-Galerie
  Welpengalerie
  => Wurf A 2010
  => Wurf B 2011
  => Wurf-C 2012
  => Wurf D 2012
  => Wurf E 2013
  => Wurf F 2013
  => Wurf G 2014
  => Wurf H 2016
  => Wurf I 2016
  => Wurf J 2017
  => Wurf K 30.03.2018
  => Wurf L 30.05.2018
  Welpenphasen
  Regenbogenbrücke
  Rasseportrait
  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
Wurf F 2013
F-Wurf von Mona-Lisa und Xanadu 12.10.2013
Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden!!!


Rückmeldung von FRODO - auch er fühlt sich sehr wohl in Köthel und alle Familienmitglieder lieben Frodo, vielen Dank für die Bilder und viel Spass mit dem kleinen Kerl!



Fee-Lilly ist gut in Kiel angekommen und versteht sich super mit Layla, wie man sieht....


03.01.2014
unser lieber Findus, der letzte Welpe aus dem F-Wurf ist heute ausgezogen und genießt bald das Watt in Wilhelmshaven mit seinem Labradorkumpel "Socke"


machs gut mein lieber Schatz


23.12.2013
wunderbare Bilder/Rückmeldungen von Finn und Djuk aus Magdeburg, vielen lieben Dank dafür!!!!






21.12.2013
unser Sonnenschein "Fine" wurde abgeholt, ganz viel Spass in Essen lieber Schatz und lass bald was von Dir hören!






 
17.12.2013

9. Woche 
"Fanny"







"Fine"

















"Findus"













Alle Drei
von links Fanny, Findus und Fine


14.12.2013
Abschiedsfotos von unserer lieben Fee-Lilly, wir wünschen Dir ganz viel Spass mit Elke u. Udo und Deiner neuen Freundin Layla






ein letztes  gemeinsames Foto "Robert und Fee-Lilly"

das erste Kennenlernen  mit Layla









Ankunft von Finn und seinem Halbbruder Djuk in Magdeburg
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder an Familie Gräf!!!



Finn hat sich's schon in seinem neuen Zuhause gemütlich gemacht


Abschied von unserem Raudi  Frodo, wir wünschen Dir
 viel Freude mit Deiner neuen Familie in Lauenburg/Köthel




der langersehnte Wunsch geht in Erfüllung!!!


erstmal werden Küsschen verteilt






ich wünsche Dir lieber Frodo eine tolle Zeit in Deinem neuen Zuhause, viel Spass und ein langes Dackelleben


am 07.12.2013
wurden alle Welpen ärztlich untersucht, gechipt, geimpft, sie sind alle  kerngesund, fehlerfrei, haben die erste Autofahrt  verschlafen und waren sehr, sehr lieb beim Tierarzt,  einfach  prima!!!!
nachfolgend Bilder vom 08.12.2013
unser kleine Fanny


die Mama Mona und Finn


Findus




Fine

Frodo

Frodo


Finn




Frodo



nochmal Fanny




Fee-Lilly




Findus




Fee-Lilly


Finn



7. Woche  30.11.13

Fee-"Lilly"
ich bin noch skeptisch..., was soll ich denn hier oben auf dem Tisch machen? aber ich bin ganz artig und eine ganz liebe Lilly und freue mich riesig auf Kiel!

das finde ich toll!


Lilly und Fanny
warum bellen denn alle!

Fine
bin ich nicht süüüüß...ich freue mich auf Essen!









ich habe keine Lust mehr auf Fotos!


"Finn"  freut sich auf Magdeburg u. Madeline u. seinem Halbbruder Djuk
oh man schon wieder Fotos machen!!!





Findus links und Finn



Findus es geht an die Küste nach Wilhelmshaven!



auf dem Tisch sein finde ich doof ... außerdem bin ich ganz müde....



Ich bin Frodo der Erstgeborene und freue mich auf Köthel/Lauenburg

mal riechen....was ist das denn...immer neugierig!


Fanny bleibt bei uns!
ich habe heute Lust fotgrafiert zu werden , macht mir richtig  Spass, unser kleine Fanny macht ihrem Namen alle Ehre, die lustige Flitzemaus!





kuck kuck!



Spielzeit!








oh man, die Hausschuhe sind stehen geblieben, die werden jetzt mal angeknabbert !


Bilder vom 28.11.13
Fine



von oben nach unter Fine, Fanny und Findus

von links Fin, Findus und Lilly


            von links Lilly, Fine und Frodo

unsere kleine Fanny


Fine


Finn

nochmal Finn

von oben Lilly und Finn
Finn

vorne links Fanny, dahinter Lilly, hinten rechts Fine, vorne rechts Finn, dahinter Findus und ganz vorne Frodo

Fanny


Finn

von links Findus und Frodo

Finn

6 .Woche Fee-Lilly







Findus


Frodo



Findus links und Frodo


Fanny und Fine










Finn


















Fee-Lilly




Gewicht 4. Woche!
Rüden: 786 g, 830 g, 912 g,
Hündinen: 616 g, 756 g, 892 g
Bilder vom 18.11./19.11.2013/5. Woche



mit Mama kuschelt ist auch immer noch soooo... schön






















jetzt wird erstmal wieder geschlafen!!




Spielzeit 14./15.11.2013!!! - Rüde -


nachfolgend "Fine"







einer der Rüden







Rüde




"Fanny"






die größte Hündin aus dem Wurf "Lilly"






 Rüde









Bilder vom 13.11.2013
Fine und Fanny






die Rüden aus dem F-Wurf











aktuelle Bilder 09.11.2013 
die Rasselbande ist jetzt 4 Wochen alt und sie beginnen miteinander zu spielen, einfach schön anzusehen!!!


die erste Zufütterung, allen schmeckts 10.11.2013















































aktuelle Bilder 03.11.2013
Hündin: 632 g







Hündin: 776 g
















Hündin: 552 g





Rüde: 744 g











Rüde: 788 g







Rüde 718g








und alle zusammen











aktuelle Bilder 01.11.2013

die Rasselbande ist  jetzt fast 3 Wochen alt, haben die Augen auf und hören schon...

die Buben!







und Mädels 






















Hündin: 554 g - reserviert -



Hündin: 416 g - reserviert -


Hündin: 468 g -reserviert -


Rüde: 532 g - reserviert -


Rüde: 584 g - reserviert -


Rüde: 590 g  - reserviert -

















20.10.2013 -  8. Tag
schlafen und trinken und mit der Mama kuscheln, einfach nur schön...
























17.10.2013 - 5. Tag
Alle Welpen haben - wie man auch sieht - im Schnitt 80 bis 100 g an Gewicht zugenommen  - sehr schön!!!
Die ersten Namen wurden ausgesucht:
Fanny, Fine-Uschi, Fee-Lilly, Frodo











15.10.2013 - 3. Tag -
Meine Tochter hat heute nochmal einige schöne Bilder gemacht:
die stolze Mama!
einer der Rüden


die größte Hündin aus dem Wurf


 
Die kleinste Hündin

14.10.2013 - 2. Tag

hier zu sehen: die 3 Damen!


und die 3 Rüden nachfolgend


13.10.2013
 
die Nacht haben Mutter und Welpen gut überstanden, alle haben zugenommen und fühlen sich "Dackelwohl". Man sieht jetzt schon, ein sehr ausgeglichener Wurf, kein quängeln oder knöttern, alle sind super zufrieden, so wie wir es von Monas Welpen gewöhnt sind.  Mona-Lisa hat alles ganz prima gemacht, auf jeden Fall hat sie jetzt erstmal alle Pfoten voll zutun.
Wir  sind sehr glücklich und freuen uns riesig auf die Welpenaufzucht!!!!!
Foto vom 11.10.2013


12.10.2013 "die ersten Bilder nach der Geburt"
die ersten 3 Rüden haben das Licht der Welt erblickt

 

der 6. Welpe hat es leider nicht geschafft - eine Totgeburt, sehr, sehr schade!!!