Hellenkamps Kurzhaar-Dackel
Navigation  
  Home
  Wurfplan 2018 K und L-Wurf
  Über mich
  Hier leben wir mit unseren Hunden
  Hündinnen
  die Nachzucht war erfolgreich!!!
  Die Väter der Welpen
  Foto-Galerie
  Welpengalerie
  Welpenphasen
  Regenbogenbrücke
  Rasseportrait
  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
Regenbogenbrücke
http://grafiken.virtueller-tierhimmel.net/startseite/regenbogenbruecke.jpg






2014
unser kleine "Prinzessin" wurde leider nur 12 Tage alt - mein kleiner Schatz, wir sind
unfassbar traurig..... einer der Welpen von Delina hat es leider nicht geschafft.


 

 

Auf dieser Seite des Himmels ist ein Ort, genannt die Regenbogenbrücke!
Wenn nun ein Tier stirbt, dass besonders eng mit jemandem hier verbunden ist, begibt sich dieser Schatz zur Regenbogenbrücke. Hier sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Freunde, sie können rennen, springen und miteinander spielen. Es gibt jede Menge Nahrung, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde fühlen sich wohl und geborgen.

 

 

Alle Tiere, die alt und krank waren erhalten wieder ihre Gesundheit und Lebenskraft; Jene, die verwundet oder verstümmelt waren werden wieder vollkommen und stark, gerade so, wie wir  uns in unseren Träumen von den vergangenen Tagen an sie erinnern. Sie alle sind glücklich und zufrieden - mit einer Ausnahme: Sie alle vermissen jemanden ganz Besonderen, der hinter ihnen zurückbleiben musste.